Home
Hochbau
Konstruktion
Referenzen
So finden Sie uns
Kontakt-Formular
Impressum
Sitemap


Besucher

Impressum:

Ingenieurbüro für Hochbau

Kerstin Jungblut

Friedrichshafner Str.224

04357   Leipzig

 

Telefon:   +49 (0) 341 26 34 82 43

Fax:          +49 (0) 341 6 02 15 19                  

Mobil:       +49 (0) 152 56498710

E-Mail:     info@ib-jungblut.de 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:   232/236/12164 

Rechtshinweis: 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann-so das Landgericht-nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe hier auf verschiedenen Seiten Links zu anderen Internetseiten gelegt.

Für alle Links gilt:

Da ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und deren Inhalte der gelinkten Seite habe distanziere ich mich hier ausdrücklich von allen Inhalten und mache sie mir nicht zueigen.
 

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Site angebrachten Links. 

 

Inhaltlich verantwortlich: Wolfgang Jungblut, Friedrichshafner Str.224, 04357   Leipzig

                                                                                                                                                            >>Startseite<<

Ingenieurbüro für Hochbau Kerstin Jungblut  | info@ingenieurbuero-jungblut.de